Aktuelles

TV-Highlights vom 29.5. - 4.6.2017

Die TV-Woche vom 29. Mai bis 6. Juni startet mit dem vielfach preisgekrönten Drama "Höhere Gewalt" und endet spannend mit einem neuen "Sherlock"-Fall.

Unkompliziert bauen - Umweltbewusst leben

Das eigene Haus, nach individuellen Vorstellungen gestaltet, schnell, solide und preiswert gebaut: Die AUSBAUHÄUSER von Massa Haus machen es möglich

Neues TV-Highlight?

"Zarah" will Karriere als Journalistin machen. Ob das klappt (und bei uns Zuschauern gut ankommt), erfahren wir demnächst im ZDF. Wir haben schon alle Infos zur Serie.

Neue Folgen in der ARD

"Sherlock Holmes" ist dank Benedict Cumberbatch der faszinierndste Detektiv im TV. Die ARD zeigt endlich Staffel 4 und es gibt Neuigkeiten zu Staffel 5.

In wen verliebt sich William?

Das gab's noch nie in "Sturm der Liebe": Gleich zwei Frauen und ein Mann hoffen auf ein Happy End. News, Foto-Vorschau und mehr zur Liebesgeschichte in Staffel 13.

Highlights & Vorschau

Der "Tatort" Münster hat mehr Zuschauer als jedes andere Team der Krimi-Reihe. Kein Wunder, dass alle auf Thiel und Boernes nächsten Fall gespannt sind. Es gibt erste News.

Staffel 4 kommt!

Als Kinderärztin "Dr. Klein" hat sich Christine Urspruch beim ZDF eine treue Fangemeinde erobert. In Staffel 4 geht sie neue Wege im Leben und in der Liebe.

News & Sendetermine

"Charité" gelang das Unmögliche: die gute alte Krankenhausserie so zu zeigen, wie man sie in Deutschland noch nicht gesehen hat. Doch was ist mit Staffel 2?

Bald bei RTL

In "Nicht tot zu kriegen" ist Jochen Busse mal wieder wunderbar fies und ist endlich wieder in einer Serien-Hauptrolle zu sehen. Das Comedy-Format startet im März bei RTL.

Alles zur Fortsetzung

In "Einstein" übernimmt Publikumsliebling Tom Beck nach seinem Ausstieg bei "Alarm für Cobra 11" endlich wieder eine Serien-Hauptrolle. Das allein dürfte Fans glücklich machen – und dann ist da noch das angesagte Thema.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige