Kino
Cars 3 – Evolution

Lightning McQueen ist zurück. / Foto © Disney

Familienfilm

Cars 3 – Evolution • Exklusiver Clip zum Kino-Highlight

  • Artikel vom 13. September 2017

In "Cars 3 – Evolution" starten unsere liebsten animieren Autos wieder voll durch! Wir zeigen einen spannenden exklusiven Ausschnitt aus dem Disney-Pixar-Movie.

Lightning McQueen und seine Freunde haben schon im ersten "Cars"-Film die Herzen kleiner und großer PS-Fans erobert. Nun geben sie noch einmal Gas für ein weiteres Abenteuer, bei dem es der sympathische Champion mit einem neuen (und ziemlich fiesen) Gegner zu tun bekommt.

Sieht man gleich hier in unserem exklusiven Filmausschnitt:

Der schnittige Jackson Storm und sein Team halten sich für unendlich überlegen – dank modernster Technik. Und tatsächlich sind sie beim ersten dramatischen Kräftemessen haushoch überlegen. Aufgeben kommt für Lightning trotzdem nicht infrage. Schließlich müssen ein Kämpferherz und Erfahrung auch etwas wert sein im guten alten Motorsport!

Zum Glück erhält er tatkräftige Unterstützung von der ehrgeizigen und cleveren Renntechnikerin Cruz Ramirez. Beim Piston Cup schlägt dann die Stunde der Wahrheit: Kann der altgediente Profi tatsächlich gegen die High-tech-Konkurrenz bestehen?

Das erfahren wir ab 28. September 2017 im Kino.

Noch mehr Szenen aus dem Film zeigt der Trailer zu "Cars – Evolution":

Als deutsche Sprecher konnten einige Promis gewonnen werden – einer sogar aus dem Rennsport: Sebastian Vettel ist mit einer kleinen Rolle dabei. Außerdem zu hören: Manou Lubowski, Oliver Kalkofe, Christian Tramitz, Rick Kavanian und Bettina Zimmermann.

Autor: Katharina Happ

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige