Sendungsinfo
So / 07:25 - 07:50 / Super RTL

Caillou

Nichts ist selbstverständlich / Das gehört mir! / Alles zu seiner Zeit

Vorschulsendung / CDN 2010

Beschreibung

Zum Serienprofil

Nichts ist selbstverständlich / Das gehört mir! / Alles zu seiner Zeit - 1. Geschichte: Caillou findet es ganz selbstverständlich, dass Mami immer für ihn da ist und so manche Extraarbeit für ihn auf sich nimmt. Als Caillou aber für Rosie etwas bastelt und die kleine Schwester das überhaupt nicht zu würdigen weiß, ist Caillou total beleidigt. Plötzlich fällt ihm aber ein, dass er auch die Mühen von seiner Mami nie richtig würdigt. 2. Geschichte: Rosie hat aus Versehen das Fahrrad von Caillou zerkratzt. Jetzt ist Caillou total sauer auf Rosie, und die kleine Schwester darf seine Spielsachen nicht mehr anfassen. Doch dann passiert Caillou ein Missgeschick: Er beschädigt die Gitarre von Papi. Da muss er einsehen, dass so etwas jedem passieren kann. Schnell versöhnt er sich mit Rosie. 3. Geschichte: Caillou und Rosie albern die ganze Zeit herum. Als sie aber auch beim gemeinsamen Essen mit Opi und Omi damit nicht aufhören, gibt es ein ernstes Gespräch mit den Eltern. Die machen Caillou und Rosie klar, dass man Albernheiten nicht zu jeder Zeit machen kann.

Stars

  • Miss Martin
    Ellen David
  • Daddy
    Pat Fry
  • Clementine
    Sofie Uretsky
  • Grandma
    Pauline Little
  • Grandpa
    George Morris
  • Sarah
    Melissa Pirrera
  • Mommy
    Jennifer Seguin
  • Storyteller
    Merlee Shapiro
  • Gilbert
    Bob Stutt
  • Rosie
    Jesse Vinet

Crew

  • Regie
    Larry Jacobs
  • Drehbuch
    Robert Pincombe
  •  
    Shelley Hoffman