Sendungsinfo
Fr / 01:30 - 02:00 / NDR

extra 3

Satiresendung

Magazin / D 2018

Beschreibung

Satiresendung - Puh. Was da in Berlin gerade los ist - genau so stellt man sich das Leben mit Vierlingen vor. Kaum hast du einen ruhig gekriegt, fängt der Nächste an zu brüllen. Die Koalition hat noch nicht mal losgelegt, und schon fliegen die Fetzen. Der erste Minister ist bereits weg. Und das ganz ohne Plagiatsvorwürfe. Martin Schulz wollte das Amt des Außenministers dann doch nicht. Oder vielleicht sollte man eher sagen: Das Amt wollte ihn nicht. Alle hofften, damit hätten sich die Personaldiskussionen dann aber auch erledigt. Nein, es geht weiter. Jetzt wird Andrea Nahles als neue Parteichefin offen infrage gestellt. Dabei ist es doch so: Wenn jemand die Partei einen könnte, dann sie. Die Bätschilorette. Die brüllt die Partei einfach so lange an, bis alle machen, was sie wollen.

Crew

  • Moderation
    Christian Ehring

Alternative Sendeplätze

Mi / 22:50 / NDR

extra 3

Satiresendung

Do / 01:50 / tagesschau24

extra 3

Satiresendung

Ähnliche Sendungen