Sendungsinfo
Di / 06:35 - 06:55 / KiKA

Feuerwehrmann Sam

Gefangen in der Schlucht / Mandy und die Seeschildkröte

Animationsserie / GB

Beschreibung

Zum Serienprofil

Gefangen in der Schlucht / Mandy und die Seeschildkröte - Gefangen in der Schlucht: Elvis hört zufällig, wie Hauptfeuerwehrmann Steele sagt, dass er sich entweder von Penny oder ihm trennen muss. Er denkt sofort, ihre Jobs stehen auf dem Spiel. Doch Steele meint nur ein Foto, dass nicht in den Rahmen passt. Elvis will nicht das Penny gehen muss. Er benimmt sich so unmöglich, dass seinem Chef keine andere Wahl bleibt, als ihn zu entlassen. Doch zuvor muss die Feuerwehr von Pontpandy in die Berge ausrücken. Moose ist bei der Fossiliensuche mit Mandy, Sarah, James und Norman in eine Schlucht gestürzt. Mandy und die Seeschildkröte: Vor Pontypandy wird eine Seeschildkröte gesichtet, an der Ben und Sam eine Kamera anbringen wollen, um ihre Lebensgewohnheiten zu erforschen. Mandys Lieblingstiere sind Schildkröten, und sie will mit auf See fahren, um hautnah dabei zu sein. Aber Norman trödelt herum und sie verpassen die Abfahrt des Bootes. Dummerweise kommt Mandy dann auf die Idee, der Schildkröte mit einem Ruderboot zu folgen, aber die See wird rauer und rauer.

Crew

  • Regie
    Jerry Hibbert
  • Drehbuch
    Laura Beaumont
  •  
    Dave Ingham
  •  
    Andrew Brenner
  •  
    Jan Page
  •  
    Mellie Buse
  •  
    Lee Pressman
  •  
    Paul Larson Larson
  • Musik
    Ben Heneghan
  •  
    Ian Lawson