Sendungsinfo
Mo / 09:15 - 10:40 / One

Immer lustig! Familiengeschichten - Von Ekel Alfred bis zu den Mockridges

Familiengeschichten - Von Ekel Alfred bis zu den Mockridges

Comedyshow / D 2018

Beschreibung

Familiengeschichten - Von Ekel Alfred bis zu den Mockridges - Ob 'Ekel Alfred', 'Al Bundy', Mutter Beimer' oder 'Babba Hesselbach': wir alle lieben Familienserien! Warum? Weil sie Drama, Witz und große Gefühle bieten, weil wir uns dort zu Hause fühlen können. Die Fernsehverwandtschaft ist nämlich genauso wie unsere eigene: verrückt, streitsüchtig und absurd! Aber immer auch liebenswert! Und wenn dann die anderen noch schlimmere oder schrägere Probleme haben, dann sind die eigenen doch mit viel Humor umso erträglicher. Das ist es, was uns alle seit Jahren so anzieht und begeistert an den lustigen Familienserien.

Ähnliche Sendungen