Sendungsinfo
Di / 02:35 - 03:20 / National Geographic Wild

Schlangen-Alarm

Ein Bett voll Schlangen

Dokureihe / ZA | USA | SA 2015

Beschreibung

Zum Serienprofil

Ein Bett voll Schlangen - Schlangenjäger Simon und seine Freundin Siouxsie haben wieder jede Menge zu tun: Ihr erster Fall führt sie zu einem Waran, der von einem Hund schwer verletzt wurde. Kaum sind sie in der Tierklinik, um ihn fachmännisch versorgen zu lassen, geht auch schon der nächste Notruf ein: In einem Kinderzimmer wurden zwei grüne Schlangen gesichtet. Handelt es sich dabei etwa um die tödliche afrikanische Baumschlange oder sogar um die gefürchtete Grüne Mamba? Doch damit nicht genug: In einem weiteren Haus wird kurz darauf eine Schwarze Mamba gemeldet. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Stars

  • Himself
    Simon Keys
  • Herself
    Siouxsie Gillett

Crew

  • Regie
    Richard Slater-Jones
  • Musik
    The Stereo MCs