Sendungsinfo
Di / 06:20 - 06:30 / KiKA

Shaun das Schaf

Doppeltes Unheil / Das Auge der Mieze

Animationsserie / GB 2004

Beschreibung

Zum Serienprofil

Doppeltes Unheil / Das Auge der Mieze - Doppeltes Unheil: Zu verlockend ist die Altkleiderkiste für Shaun: Unbemerkt plündert er sie und verkleidet sich als Bauer. In dem Kostüm tanzt sogar Hofhund Bitzer nach seiner Pfeife! Doch der Bauer wundert sich sehr, als er nicht ganz ausgeschlafen plötzlich seinem eigenen Spiegelbild gegenübersteht. Das Auge der Mieze: Als der Kater im Fernsehen seine großen Verwandten bei der Jagd sieht, ist er wie elektrisiert: So furchteinflößend möchte er auch mal sein! Fluchs näht er sich aus dem Leopardenmustermantel des Bauern einen Catsuit, und verbreitet Angst und Schrecken unter den Schafen ...

Crew

  • Regie
    Richard Goleszowski
  • Drehbuch
    Richard Goleszowski
  •  
    Richard Hansom
  • Musik
    Mark Thomas
  •  
    Michael Pan
  •  
    Vic Reeves