Aktuelles

Bekannte Stars, neue Zeit

2020 zeigte die ARD die ersten Folgen mit prominenter Besetzung. Nun kommen Katja Riemann, Anna Maria Mühe, Ludwig Trepte & Co. zurück, um in "Unsere wunderbaren Jahre" Staffel 2 in den stürmischen 68ern neue Familiendramen zu erleben.

Alles zu "Munich Games"

50 Jahre nach dem verheerenden Terroranschlag auf die Olympischen Spiele scheint sich die Geschichte bei einem Freundschaftsspiel in München zu wiederholen... Diese Story erzählt uns zumindest "Munich Games", Skys neues Serien-Highlight für den Herbst.

Endlich kommt die Free-TV-Premiere

"Frau Jordan stellt gleich" will sich den vielen Fragen rund ums heikle Gleichstellungsthema mit Humor und Katrin Bauerfeind in der Hauptrolle widmen. Alles zu Serie, neuen Folgen & Co.

Starttermin für Staffel 2

Komischer Titel, coole Idee: Mit "Fett und Fett" gönnte sich das ZDF eine TV- und Web-Serie, die sich abseits gewohnter Fernsehpfade bewegt. Genau das macht Spaß und wird jetzt fortgesetzt.

Dreharbeiten zu zwei neuen Folgen gestartet

In "Praxis mit Meerblick – Willkommen auf Rügen" erkämpft sich Tanja Wedhorn als Ärztin aus dem Ruhrpott einen Platz auf der Ostsee-Insel – als Heldin einer Reihe im Ersten.

Mehr Zeit fürs Wesentliche [Anzeige]

Gute Nachrichten: Buchhaltung gibt's auch in schnell, einfach und zuverlässig - mit lexoffice. Die clevere Software erleichterte Kleinunternehmer*innen und Selbstständigen das Leben und schafft Raum für das, was wichtig ist.

Väter in Serie

Die gute alte Weisheit "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" wird in dieser Comedy-Serie mit Herz und Humor neu erzählt - rund um die Mädchen einer Tanzgruppe und ihrer Dads, die sich mehr oder weniger gut anstellen beim Ballett und bei der Herausforderung, ein guter Dad zu sein.

Staffel 10 startet

"Death in Paradise" lockt mit traumhaften Stränden und verzwickten Morden. Viele Staffeln gibt's schon von der britisch-französische Krimiserie, die nächste Runde lässt nicht lange auf sich warten.

Free-TV-Premiere in der Mediathek

In "Wild Republic" gründet eine Gruppe jugendlicher Straftäter in den Hochalpen eine eigene Gesellschaft. Hochspannung und Dramen darf man erwarten in MagentaTV-Originalserie, die nun auch im Free-TV zu sehen ist.

Zum Serienstart von "Obi-Wan Kenobi"

Siebzehn Jahre dauerte seine „Star Wars“-Pause. Nun kehrt Ewan McGregor (51) zu jener Rolle zurück, die ihn einst weltberühmt gemacht hat: die des Jedi-Meisters Obi-Wan Kenobi.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Mit Gutscheinen Online sparen